Willkommen!

Wie schön, dass ihr mein Sammelsurium gefunden habt!
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen
- als Kommentar oder an: strick_else(at)yahoo.de
Danke

Donnerstag, 27. Februar 2014

Noch nicht ganz fertig….

… aber schon angenommen *freu*!

Letztens war ich bei IKEA und habe in der Fundgrube ein Küchenmöbelteil und eine badematte ergattert. Ausserdem einen Fußabstreifer. Ich wollte irgendwas basteln, damit die Katzen nicht immer das Sofa zerrupfen…


Jetzt gingen mir die Tackerklammern aus… aber Leoni gefällts schon mal. Ob sich Moritz mal ins obere Fach einräumt - so richtig als Katzenstockbett? Obendrauf sitzt er schon gerne.
Auf der Rückseite habe ich den Fußabstreifer festgeschraubt und die Seiten mit Fußmatten von China-Laden verkleidet. Innen, wie gesagt, der Badvorleger. Wenn es fertig ist gibt es mal ein paar bessere Fotos und ein Post für IKEA Hackers.
Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen